60 Jahre Musikverein Jugendtrachtenkapelle Frauenkirchen

Auch wenn heute der 1. April ist… Nein, das ist kein Aprilscherz! Der Musikverein Jugendtrachtenkapelle Frauenkirchen feiert im heurigen Jahr sein 60-jähriges Bestandsjubiläum. Wir freuen uns daher, nach zweijähriger coronabedingter Pause, von 24. bis 26. Juni 2022, unser Jubiläumsfest auf der Schülerwiese in Frauenkirchen auszurichten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Am Freitag, 24. Juni, geht es los mit dem ORF-Burgenland Sommerfest mit Stargast „Udo Wenders“. Am Samstag, 25. Juni, findet das Bezirksmusiktreffen des Burgenländischen Blasmusikverbandes mit Marschmusikbewertung statt. Zudem können sich unsere Gäste von Freitag bis Sonntag auf zahlreiche musikalische Highlights freuen, u.a. die Weinviertler Mährischen Musikanten, die Blaskapelle Blecharanka uvm. Wir erwarten zahlreiche Musikvereine, Gastkapellen und Musikfreunde aus nah und fern. Für gute Stimmung ist also gesorgt.